Buchzitat der Woche #6 Part 1

Die Hausaufgaben sind das Entscheidende. Wenn man mit irgendwas im Leben Erfolg haben will, muss man sie ordentlich erledigen. Das kann man gar nicht oft genug betonen. Ich gehe durchs Schlafzimmer und wähle ein weiteres Messer aus.

aus: »Der siebte Tod« von Paul Cleave, S.14-15

P.S. Diese Woche gibt es mehrere Buchzitate, da ich gleich einige gefunden habe. 🙂

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. O gott, das hört sich aber gruselig an. Bisher hab ich mich nie getraut horrorbücher oder thriller zu lesen? Wie findest du so Bücher? Ich bin am überlegen, ob ich mal so ein buch anfange

    Like

    1. Gina sagt:

      Ich finde Thriller und Horrorbücher ja klasse, weil ich mich wirklich gerne grusele. 🙂 Aber teilweise sind Thriller weniger gruselig, sondern eher spannend und handeln über ungeklärte Mordfälle oder mysteriöse Geheimnisse. Diese Art von Thriller mag ich am liebsten und kann ich dir nur empfehlen. Zum Beispiel eines meiner letzten gelesenen Bücher: Winter People. Das war richtig spannend, nicht sehr gruselig und es ging hauptsächlich um das Geheimnis wie man Tote wieder erweckt. 😉

      Like

      1. Okidoki, vielen Dank für deine Antwort:)
        Jetzt hast du mich schon irgendwie neugierig gemacht:D
        Ich kauf mir glaub ich am wochenende mal ein thriller!;)

        Gefällt 1 Person

      2. Gina sagt:

        Gerne, da bin ich sehr gespannt welches Buch du dir aussuchst und am wichtigsten ob es dir gefällt. 😀

        Gefällt 1 Person

      3. Und ich erst!:D

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..