[Neuheit der Woche] Der Herr des Feuers von Adrian Leschek

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch meine Lieblingsneuheit auf dem Buchmarkt von dieser Woche vorstellen. Ein spannendes Fantasy-Buch über die Macht des Feuers und einen gläubigen Menschen auf Abwegen.

Der Herr des Feuers von Adrian Leschek

Über das Buch:

  • Seitenzahl: 448
  • Erscheinungstermin: 15. Februar 2016
  • Preis: Hardcover 14,99 €, E-Book 11,99 €
  • ISBN: 978-3-7341-6026-4
  • Verlag: blanvalet

Bild-Quelle: blanvalet


Klappentext

Sein Gott hat ihm den Mord an einem verkrüppelten Mönch befohlen, und Dolch gehorcht. Als gläubiger Mensch zweifelt er nicht an der Rechtmäßigkeit seines Tuns. Aber ausgerechnet die Gebote seines Glaubens führen zu seinem Versagen, und sein Opfer entkommt. Nutzte der flüchtige Mönch dunkle Magie, um Dolch zu manipulieren? Doch nicht der verkrüppelte Mönch selbst ist das Problem, sondern sein Wissen über die Ankunft des Feuers. Dieses wird nicht nur Dolchs Glauben erschüttern, sondern das Gefüge der Welt zerschmettern – sollte Dolch seine Verbreitung nicht verhindern können.


 Was gefällt mir an diesem Buch?

Ich lese aktuell wirklich gerne Fantasy-Bücher und finde dieses Buch über Magie und Glauben hört sich ziemlich gut an. Wobei es mir nach der Beschreibung des Klappentextes schwer fällt, den Handlungsverlauf der Geschichte zu durchschauen. Aber es ist auch mal spannend sich auf eine Geschichte einzulassen, ohne wirklich zu wissen worum es genau geht. Ich hoffe mal das Buch entpuppt sich als eine fesselnde Fantasy-Geschichte mit vielen Überraschungen.

Liebe Grüße
Gina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Das klingt wirklich spannend! Und du hast recht, es ist auch mal spannend sie voll und ganz auf die Geschichte einzulassen!
    Wünsche dir einen tollen Tag ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Ich bin schon gespannt, worum es im dem Buch genau geht. 🙂
      Dir auch einen wünderschonen Tag.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..