[Neuzugang] BookLess. Ewiglich unvergessen von Marah Woolf

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch nicht mal ganz mit dem zweiten Teil der BookLess-Reihe fertig und schon musste ich mir den letzten Teil kaufen. Ich MUSS einfach wissen wie die Geschichte der Bücher, Lucy und Nathan ausgeht!

BookLess. Ewiglich unvergessen von Marah Woolf

»Ich hatte keine Wahl.« »Die hat man immer«, widersprach sie. »Nicht, wenn es darum geht, das Richtige zu tun.« Nach den tragischen Ereignissen in Edinburg fällt Lucy in eine tiefe Bewusstlosigkeit. Ein tödliches Gift breitet sich in ihrem Körper aus und verdunkelt ihren Geist. Sie kämpft um ihr Leben und nichts und niemand scheint das Undenkbare aufhalten zu können. Schweren Herzens trifft Nathan eine Entscheidung, von der er weiß, dass er sie für immer bereuen wird …

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. jaytiii sagt:

    Ich musste sehr grinsen, als ich deinen Beitrag gelesen hab. Ich hab die Reihe auch super schnell durch gehabt, weil sie mich so sehr gefesselt hat. Die MondSilber Reihe von ihr hat mir auch sehr gut gefallen.

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Ich kann mit den Büchern gar nicht mehr aufhören. 😀 Jetzt muss ich unbedingt wissen wie es ausgeht! Aber gut, dass es dir dabei auch so ging.
      Dann muss ich die MondSilber-Reihe auf jeden Fall auch noch lesen. Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich gut gefallen. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. jaytiii sagt:

        Kann ich dir nur empfehlen. 🙂 Andere Fantasy-Reihen, die für mich Vergleichbar sind, ist die Reihe Colors of Life von Mella Dumont und Zauber der Elemente von Daphne Unruh. Hab in einer großen Lesephase in den Ferien fast alle Reihen verschlungen. 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Gina sagt:

        Die Colors of Life Reihe habe ich auch gelesen und sie hat mir sehr gefallen. 🙂 Dann sollte ich in Zauber der Elemente auch mal reinlesen, die Reihe könnte mir auch gefallen. Respekt. 😀 Die Bücher sind aber alle auch so super geschrieben, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen.

        Gefällt 1 Person

      3. jaytiii sagt:

        Da gebe ich dir vollkommen recht. 😉 Das sind Bücher, die einen alles andere vergessen lassen und einen fesseln. 🙂

        Gefällt 1 Person

      4. Gina sagt:

        Das hört sich perfekt an, als Ablenkung vom Alltag. 😉 Dann werde ich wohl noch ein paar Buchreihen suchten müssen. 😀

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..