Buchzitat der Woche #56

»Solche Tränen, erkennt Pete – ja, selbst jetzt, besonders jetzt, da sein Leben und das seiner Schwester davon abhängt -, sind ein Beweis für die gewaltige Kraft von Geschichten.«

aus: »Finderlohn« von Stephen King, S. 502

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. solera1847 sagt:

    Schön spannend, gell? Ich habe alle drei Teile regelrecht verschlungen (wenngleich als Hörbücher).

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Wahnsinnig spannend. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Den dritten Teil muss ich noch unbedingt lesen, aber aktuell ist das Buch leider noch so teuer.

      Gefällt 1 Person

      1. solera1847 sagt:

        Das Hörbuch ist lustigerweise billiger…

        Gefällt 1 Person

      2. Gina sagt:

        Komisch, wie die Verlage immer auf ihre Preise kommen. Die Hardcover-Bücher werden immer teurer und teurer… Vielleicht sollte auch mal mit Hörbüchern anfangen.

        Gefällt 1 Person

      3. solera1847 sagt:

        Ich höre ja ohnehin immer beim morgendlichen Laufen, da sind Hörbücher praktischer…

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..