[Neuzugang] Achenkindel – Das wahre Märchen von Halo Summer

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon ein paar gute Meinungen zu diesem Buch gelesen und daher sofort zugeschlagen, als es im Kindle-Shop im Angebot war. Ich liebe Märchen und bin gespannt, wie diese Prinzessinnengeschichte ausgeht.


Achenkindel – Das wahre Märchen von Halo Summer

Du bist schon ein komisches Mädchen“, sagt meine gute Fee. „Jedes andere Mädchen in deiner Situation wäre überglücklich, auf so einen Ball gehen zu dürfen. Noch dazu auf einen, bei dem es sich in einen Prinzen verlieben und damit seinem Elend entkommen könnte!“ Tja, wo sie recht hat, hat sie recht. Ich bin ein komisches Mädchen. Und ich habe fest vor, eins zu bleiben! Claerie Farnflee wurde vom Schicksal nicht gerade verwöhnt. Erst starb ihr Vater, dann folgte der gesellschaftliche Absturz und seither wird ihr das mühselige Leben in Armut von einer bösen Stiefmutter und zwei garstigen Schwestern versüßt. Ist Claerie deswegen unglücklich? Nein – jedenfalls nicht unglücklich genug, um sich jedem dahergelaufenen Prinzen an den Hals zu werfen. So denkt sie, doch an einem düsteren Gewittertag begegnet sie im Verbotenen Wald einem Fremden und das, was sie für unmöglich gehalten hat, passiert: Ihr Schicksal nimmt eine geradezu verstörende Wendung – selbst Prinzen und Bälle spielen darin keine unbedeutende Rolle mehr … (Quelle: Amazon)

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nicole sagt:

    Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Ich selbst habe es nicht gelesen, aber eine befreundete Bloggerin war leider gar nicht begeistert :-/ Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Schade, das hört sich ja nicht so gut an. Aber jetzt bin ich neugierig, wie das Buch ist. 🙂
      Liebe Grüße

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..