[Neuzugang] Sunshine Girl – Die Heimsuchung von Paige McKenzie

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch dieses spannende und hoffentlich gruselige Jugendbuch vorstellen. Ich liebe gruselige Horrorgeschichten und bin wirklich gespannt, ob das Buch halten kann, was der Klappentext verspricht.


Sunshine Girl – Die Heimsuchung von Paige McKenzie

Kurz nach ihrem sechzehnten Geburtstag zieht Sunshine mit ihrer Mutter Kat vom sonnigen Texas ins verregnete Washington. Obwohl Sunshine adoptiert ist verbindet sie mit ihrer Mutter ein besonders enges Band – sie ist ihre beste Freundin und engste Vertraute. Doch von dem Moment an, in dem die beiden in ihr neues Haus gezogen sind, weiß Sunshine, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.

Die Welt ist dunkler und kälter geworden und auch wenn ihre Mutter Kat, die voll und ganz von ihrem neuen Job im Krankenhaus in Beschlag genommen ist, es nicht wahrhaben will: Etwas an ihrem neuen Zuhause fühlt sich einfach nur gruselig an. Und die Dinge werden immer merkwürdiger: Türen schließen sich von selbst, kalter Wind zieht durch geschlossene Fenster, nachts hört Sunshine Lachen und Seufzen – doch niemand glaubt ihr. Ihre Mutter und selbst ihre beste Freundin in Texas vermuten einfach nur einen schlimmen Fall von Heimweh.

Als die Geister immer bedrohlicher werden und Sunshine erkennt, dass Kat in großer Gefahr schwebt, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen – und ihre Mutter vor einem Schicksal bewahren, dass schlimmer ist als der Tod.

(Quelle: bloomoon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Melanie sagt:

    Hey Gina,
    da wünsche ich dir viel Freude beim Lesen! 😊
    ‚Sunshine Girl“ fand ich ganz toll, spannend bis zum Schluss. Bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt!
    Liebe Grüße sende ich dir!

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Vielen lieben Dank. 🙂
      Mir hat das Buch auch richtig gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Gina

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..