[Valentinstag-Gewinnspiel] Verliebt, aber verheiratet von Lene Steening

Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug und es naht am 14. Februar wieder der Valentinstag, der Tag der Liebenden. Das möchte ich mit euch dieses Jahr richtig schön feiern und zwar mit einem Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr den romantischen Liebesroman Verliebt, aber verheiratet von Lene Steening als Taschenbuch für ein paar Lesestunden voller Herzklopfen und Herzschmerz. Nachdem ihr am Donnerstag die Autorin im Interview (hier) näher kennen lernen konntet, eine kurze Zusammenfassung, worum es in ihrem neuen Roman geht:

Verliebt, aber verheiratet von Lene Steening

Steening_Verliebt, aber verheiratet

Marlene ist verheiratet, dreifache Mutter und neununddreißig Jahre alt. Eigentlich führt sie ein normales Leben im idyllischen Münster. Vormittags entwirft sie Kindermode, nachmittags fährt sie die Kinder zum Sport, zwischendurch backt sie Muffins für den Basar.
Doch kurz vor ihrem vierzigsten Geburtstag wächst Marlene einiges über den Kopf. Die Kinder sind anstrengend und Ehemann Martin ist mal wieder auf Dienstreise. Daher kann es Marlene gar nicht erwarten, endlich mit ihren beiden besten Freundinnen auszugehen, während die Kinder bei der Oma übernachten.
Im Restaurant flirtet Nick, ein umwerfend gutaussehender Mann aus New York, plötzlich mit ihr. Diese zufällige Begegnung bringt Marlenes bisheriges Leben vollkommen durcheinander.

Ein Buch über eine große Liebe, Veränderungen, Verantwortung und die Flucht vor einem manchmal nervigen Alltag. (Quelle: muensterlandroman.de)


Mir hat Verliebt, aber verheiratet wirklich gut gefallen und ich konnte ihn gar nicht mehr aus der Hand legen. Hier ist die Zusammenfassung meiner Meinung zu dem romantischen und emotionalen Roman:

„Verliebt, aber verheiratet von Lene Steening ist emotionaler Liebesroman vor der wunderschönen Kulisse Münsters, der mich sehr begeistert und tief berührt hat. Das Buch ist durchgehend spannend durch eine bewegende Liebesgeschichte, der Kampf gegen den Alltag und bis in kleinste Detail herausgearbeitete Charaktere. In Kombination mit einem angenehmen und bildhaften Schreibstil plus unerwartete Wendungen machen den Roman zu einem brillanten Lesevergnügen.

Falls ihr neugierig geworden seid, findet ihr meine ganze Rezension zu Verliebt, aber verheiratet hier.


Jetzt auf zum Gewinnspiel von Verliebt, aber verheiratet:

Das Gewinnspiel beginnt mit diesem Beitrag und endet am Donnerstag, den 8. Februar 2018 um 20 Uhr. Verlost wird ein Taschenbuch von Verliebt, aber verheiratet. Teilnehmen können alle, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Ich werde den Gewinner in einem Kommentar unter diesem Beitrag bekannt geben und ihn per Kommentar auf seinem Blog benachrichtigen, dieser meldet sich dann bitte schnellstmöglich mit einer E-Mail an buchherz@web.de und teilt mir seine Adressdaten mit. Damit ich das Buch auf seinen Weg schicken kann und es zum Valentinstag im Briefkasten des Gewinners liegt. Falls ich 3 Tage lang nichts von den Gewinnern höre, wird noch einmal ausgelost.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Kommentiert einfach unter diesem Beitrag, wie der perfekte Valentinstag für euch ablaufen würde.

Das war’s auch schon. 🙂

Viele liebe Grüße

Gina

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Isabella sagt:

    Mein perfekter Valentinstag?
    🤔mhh…
    Da ich Single bin, freue ich mich den Tag einfach gemütlich mit Freunden oder meiner Familie zu verbringen😊

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Das ist auf jeden Fall ein wunderschöner Valentinstag. 🙂 Es freut mich, dass du beim Gewinnspiel mitmachst.
      Liebe Grüße
      Gina

      Like

  2. Irmi sagt:

    Ich bin auch Single und deswegen haben meine Freundinnen, die auch single sind und ich beschlossen dass wir uns einen schönen Mädlsabend machen mit einem Kinobesuch „Fifty Shades of Grey“ 🙂

    Like

    1. Gina sagt:

      Das hört sich nach einem ziemlich guten Plan an. Ganz viel Spaß dabei. 🙂

      Like

  3. Antje sagt:

    Einen großen Strauß Rosen morgens ans Bett und mein Mann bringt mir einen Kaffee und schickt die Kinder in die Schule, ohne dass ich aufstehen muss.

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Das ist wirklich ein wunderschöner Valentinstag. 🙂

      Like

  4. Gina sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe gerade ausgelost und gewonnen hat ein Teilnehmer auf Instagram. Ich wünsche euch einen wundervollen und entspannten Valentinstag mit euren Lieben. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Gina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..