[Neuzugang] Mind Control von Stephen King

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es so weit!! Ich darf den letzten Teil der Bill-Hodges-Reihe von Stephen King als Weihnachtsgeschenk in meinem Bücherregal begrüßen. Ich habe so lange darauf gewartet, das Finale zwischen Bill Hodges und dem Mörder Brady Hartsfield lesen zu können. Denn das Ende des zweiten Teils Finderlohn endete mit so einem unerwarteten Cliffhanger, dass ich am liebsten direkt weiter gelesen hätte. Lest selbst worum es geht:


Mind Control von Stephen King

In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker mit vielen Toten liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter all dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein – und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer je zu verlassen. Ex-Detective Bill Hodges, den wir aus Mr. Mercedes und Finderlohn kennen, setzt alles daran, das Schlimmste zu verhindern.

(Quelle: Heyne)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Viel Spass mit diesem Buch! Ich möchte die Reihe auch bald lesen 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Vielen lieben Dank. 🙂 Der Anfang gefällt mir schon mal richtig gut!

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..