[Neuzugang] Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich begeistert die Sieben-Schwestern-Reihe von Lucinda Riley gelesen, diese Liebesromane kann ich jedem Freund von zwei Zeitsträngen und Familiengeschichten nur ans Herz legen. Jetzt möchte ich mal einen älteren Roman von Lucinda Riley ausprobieren und bin bei der Suche über diese wunderschöne Sonderedition gestolpert. Natürlich musste ich mir das Buch sofort für mein Bücherregal sichern. Es ist ja schon erschreckend, wie sehr es bei Büchern auch ums Aussehen gehen kann…


Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley

Mit gebrochenem Herzen sucht die Bildhauerin Grania Ryan Zuflucht in ihrer irischen Heimat. Bei einem Spaziergang an der Steilküste von Dunworley Bay wird Grania jäh aus ihren trüben Gedanken gerissen: Am Rande der Klippen steht ein Mädchen, barfuß und nur mit einem Nachthemd bekleidet. Der Wind zerrt an der zerbrechlichen Gestalt, und von plötzlicher Sorge ergriffen spricht sie das Kind an. Ohne es zu ahnen, stößt Grania durch diese Begegnung die Tür zu einer über Generationen reichenden, tragischen Familiengeschichte auf – ihrer Geschichte.

Liebe Grüße 🙂
Gina

(Quelle: Goldmann)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.