[Neuzugang] Chondrit 55: Meteoritengift von Stephan Heinz

Hallo ihr Lieben,

in den heutigen Zeiten mit Demonstrationen wie Fridays for Future, Diskussionen über den Umweltschutz sowie den Klimawandel, ist ein wichtiges Thema die Problematik des vielen Plastikmülls. Dieser Roman setzt sich mit der Flut an Plastikmüll in den Meeren auseinander und spendet sogar einen Teil der Einnahmen an die Organisation One Earth-One Ocean, welche durch ihre maritime Müllabfuhr die Meere von Plastikmüll, Öl und Chemikalien befreien will. Eine wirklich gute Idee und dazu hört sich die Handlung auch noch sehr spannend an. Vielen Dank an den Autor für das Rezensionsexemplar.


Chondrit 55: Meteoritengift von Stephan Heinz

Nachdem die Aufmerksamkeit um einen abgestürzten Meteoriten verflogen war, kümmerte sich niemand mehr um seinen Verbleib. Man räumte die Trümmer zu Seite und ging seinen Alltagstätigkeiten nach. Jahre später machte ein junger Meeresbiologe eine beunruhigende Entdeckung, die das gesamte Ökosystem und damit das Leben auf der Erde zu zerstören droht. Ein Wettlauf gegen die Zeit, mit einem unbekannten Gegner, beginnt. Mit einem Vorwort von Günther Bonin – CEO von „One Earth-One Ocean“. Jeder Buchkauf unterstützt seine Organisation. (Quelle: Amazon)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.