Ich brauche kurz eure Unterstützung für mein Meet & Greet mit Cornelia Funke

Hallo ihr Lieben,

in diesem Beitrag geht es mal um etwas ganz Anderes und zwar … Trommelwirbel … eine kurze Umfrage! Jetzt seid ihr hoffentlich neugierig geworden und möchtet mehr wissen. Und wenn nicht, dann solltet ihr wohl besser nicht weiterlesen! 😀

Diesen Sonntag, den 15.09.2019 bin ich auf der Lesung von Cornelia Funke in Berlin. Sie stellt dort ihren neuen Roman „Das Labyrinth des Fauns“ vor, den ich begeistert verschlungen habe. Und das Beste daran: Ich gehöre zu den Glücklichen, die Cornelia Funke vorher bei einem Meet & Greet treffen können. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!! Die Bücher von Cornelia Funke gehören einfach zu meiner Jugend wie meine Nutella-Brötchen, Sailor Moon oder meine geliebten Kuscheltiere.

Und aus genau diesem Grund möchte ich meine kleine Umfrage starten! Gerade erstelle ich eine Liste möglicher Fragen an Cornelia Funke, von denen ich eine stellen darf. Und dafür möchte ich gerne auch ein paar von euren Fragen mitnehmen! Also wenn ihr Cornelia Funke eine Frage stellen dürftet, welche wäre das?

Ich würde mich freuen, wenn ihr an der kurzen Umfrage teilnehmt und bin wirklich gespannt, welche Fragen euch so einfallen!

Werbeanzeigen

2 Kommentare Gib deinen ab

    1. Gina sagt:

      Danke! Die Frage kommt auf jeden Fall auf meine Liste.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.