Hallo Bücherwelt!

Ich heiße Julia, bin 19 Jahre alt und lese, seit ich denken kann. Mit sechs Jahren habe ich mir einen Ausweis für die Stadtbücherei besorgt, da ich die Bücher, die mich in der Schulbibliothek interessierten, schon alle gelesen hatte. Ich liebe es, mich völlig in anderen Welten zu vergessen und die Abenteuer der Charaktere hautnah mitzuerleben. Fantasy-, Liebesromane und Young Adult Bücher lese ich am liebsten, manchmal schleicht sich auch ein Krimi dazwischen, der darf dann aber nicht zu blutig sein. Ich werde ab und an auch ein paar Rezensionen für Ginas Blog schreiben und hoffe, dass ich euch damit vielleicht helfe, ein paar neue Bücher zu entdecken, die euch genauso fesseln, wie mich.

Liebe Grüße

Julia

 

Advertisements

Unterstützung für Buchherz

IMG_1408_kl

Hallo ihr Lieben,

das hier ist nur ein kurzer Teaser für eine ganz tolle Nachricht. Denn voller Freude darf ich euch verkünden, dass ich ab jetzt Unterstützung für meinem Blog Buchherz bekomme. Die liebe Julia ist genauso begeistert von Büchern wie ich und wird von nun an hin und wieder ebenfalls Rezensionen über ihre gelesenen Bücher posten.

Ich freue mich wirklich sehr auf unsere Zusammenarbeit und ganz viele tolle Rezensionen! Wer mehr über Julia wissen möchte: Sie stellt sich die nächsten Tage selbst in einem Beitrag vor.

Herzliche Grüße

Eure Gina