Über mich

Buch und Sonnebrille

„Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt“, sagte Jojen. „Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes.“

(Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen von George R.R. Martin)


Hallo ihr lieben Bücherfreunde,

ich heiße Gina, bin 25 Jahre alt und habe eine große Leidenschaft: Bücher! Schon als junges Mädchen habe ich meine Liebe zum geschriebenen Wort entdeckt. Früh fing ich an unzählige Bücher mit spannenden Geschichte und fantasievollen Welten zu verschlingen.
Diese Begeisterung möchte ich gerne mit euch teilen und freue mich sehr auf den Austausch mit gleichgesinnten Buchliebhabern. Kommentare, Ratschläge und konstruktive Kritik sind gerne gesehen. Am liebsten lese ich Fantasy, Liebesromane, Horrorbücher, historische Romane und Young Adult Bücher.

Liebe Grüße


Kontakt: buchherz@web.de

Advertisements

51 Gedanken zu “Über mich

    1. Hey,
      dankeschön. 🙂 Das gleiche kann ich über deinen Blog nur zurückgeben. Ich finde deine farbliche Gestaltung wunderschön (türkis ist eine super Farbe!) 🙂
      LG ❤

      Gefällt mir

      1. Dankeschön 🙂 Das ist auch eines meiner Lieblingsregale in meinem Zimmer 😀 obwohl das Harry Potter Abteil auch ganz toll ist 😀
        Freue mich immer wieder, über neue Menschen, die Bücher auch so sehr mögen wie ich!
        Wünsche dir einen tollen Tag!

        Gefällt 1 Person

      2. Harry Potter finde ich natürlich auch klasse. 😉 Ohja, das ist bei mir auch so. In meinem Umfeld ist niemand so lese-verliebt wie ich und da ist es schön hier Menschen zu treffen, die meine Leidenschaft teilen. 🙂
        Danke, dir auch noch einen (hoffentlich kühlen) Resttag.

        Gefällt 1 Person

  1. Hallo Gina,
    Ichsehe grade, dass du dich meinem blog angeschlossen hast und schon fleißig am drin rumstöbern bist.
    Herzlich willkommen und viel Spaß beim Entdecken meiner Beiträge – auch wenn da wenig Literarisches zu finden ist. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Gina,

    weil ich deinen Blog so gerne lese und bei dir stundenlang stöbern kann, habe ich ihn auf meinem Blog in der Sitebar verlinkt und hoffe, dass du nichts dagegen hast. Wenn doch, lösche ich ihn natürlich sofort wieder.

    Liebe Grüße
    Dana

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Dana,
      vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt. 🙂
      Dankeschön fürs Verlinken auf deinem Blog. Gerne kann du das machen. Damit bereitest du mir eine große Freude!
      Liebe Grüße
      Gina

      Gefällt mir

  3. Hallo,

    spontan ist es möglich, alles zu gewinnen und nichts zu sagen. Wirklich netter blog Gina, ich hatte gleich ein Gefühl, dass da einige Leser auf einem Trip sind mit ihrem ewigen danke,danke und vielen dank und was für ein schöner Tag noch. Ja wirklich, freundlich sein ist total unvermessen und manchmal noch besser als ein Partner, der an Kommentare glaubt. Von Young Adult habe ich sofort ein Verständnis gehabt, finde ich cool und wenns frisch bleibt, was Autoren leisten, geht´s auch besser vom Herzen auf.
    Wenn Du ein Buch herausgibst, würdest Du bitte den Titel nennen, einfach aus Zeitvertreib.

    Ich kann nicht bollestolz sein, doch ich hatte wirklich Freude daran, ein Buch zu schreiben. Es ist ein unbeschreibliches Abenteuer und besser als der Hillibilli in der Stadt.

    Beste Grüße aus Berlin

    Christoph Rohn

    Marketing und Kompendium
    .marketing-derbe.com

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Gina
    Ich bin nicht so eine Leseratte, aber für die kommenden Strandferien brauch ich ein spannendes Buch und nach deiner Beschreibung hab ich mich für Kalte Erinnerung entschieden.
    Hab dieses soeben bestellt …
    Und ja bist sehr sympathisch und hübsch – LG aus der Schweiz

    Michi

    Gefällt mir

    1. Das Buch und die ganze Geschichte von Juliane Koepcke hört sich sehr spannend, aber auch erschreckend an. Da werde ich wohl demnächst mal einen Blick reinwerfen.

      Liebe Grüße 🙂
      Gina

      Gefällt mir

  5. Hey ich finde deinen Blog genial, du hast ihn toll gestaltet und deine Kommentare zu denn jeweiligen Büchern sind toll. Ich fange selbst grad an einen Blog zu schreiben und habe riesen Spaß dabei. Ich finde es jedes mal schön Leute zu treffen die die gleiche Begeisterung an Büchern haben und wissen wie es ist in eine andere Welt einzutauchen. 🙂

    Freue mich schon auf weitere Einträge von dir
    Aileen

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Aileen,
      vielen lieben Dank. Dein positives Feedback zu meinem Blog freut mich wirklich sehr. 🙂 Da kann ich dir zu zustimmen: Es ist immer super schön auf den ganzen Bücherblogs so viele Gleichgesinnte zu finden. Man kann sich gleich viel besser über die tollen Bücherwelten austauschen. 🙂
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Blog. Es ist toll, dass du jetzt auch ein Teil der Buchblogger-Gemeinde bist.
      Liebe Grüße
      Gina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s