SuB

Jeder von euch kennt das: Es kommen so viele interessante Bücher auf den Markt, aber alle zu lesen ist kaum machbar. Regelmäßig kaufe ich mir Bücher und komme nicht dazu sie zu lesen. Der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden. Auf dieser Seite sind alle Bücher meines wachsenden „Stapels ungelesener Bücher“ aufgelistet.

Aktueller SuB-Stand: 17

  1. Noah von Sebastian Fitzek
  2. Unter der Asche von Tom Finnek
  3. Schwarz von Stephen King
  4. Drei von Stephen King
  5. Tod von Stephen King
  6. Die Geisha von Arthur Golden
  7. Die fernen Stunden von Kate Morton
  8. Verblendung von Stieg Larsson
  9. Verdammnis von Stieg Larsson
  10. Vergebung von Stieg Larsson
  11. Der Junge, der Träume schenkte von Luca Di Fulvio
  12. Extinction von Kazuaki Takano
  13. Sofies Welt von Jostein Gaarder
  14. Das Geheimnis des siebten Richters von Ralf Isau
  15. Das Lied der Befreiung Neschans von Ralf Isau
  16. Das Lied der Stare nach dem Frost von Gisa Klönne
  17. Die Brücke der Gezeiten – Ein Sturm zieht auf von David Hair
  18. Hundert Tage von Lukas Bärfuss

 

8 Gedanken zu “SuB

    1. Warum hast du dich nicht rangetraut? Ich habe bisher nur den Film gesehen und fand ihn gar nicht schlecht. 🙂
      Aber das werde ich mitberücksichtigen und Verblendung auf meine Leseliste für die kommende Zeit nehmen. 😉

      Gefällt mir

      1. Haha ok. 😀 Das ist dann auf jeden Fall ein Grund das Buch nicht zu lesen. Ich werde in meiner Rezension berichten, wie spannend das Buch wirklich ist. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s