SuB

Kennt ihr auch dieses ewige Dilemma eines jeden Buchherzen? Beim Stöbern nach Neuerscheinungen in der Buchhandlung oder im Internet fallen mir immer wieder spannende Bücher ins Auge, die ich unbedingt lesen möchte. Schon beginnt die Diskussion mit dem Gewissen: Brauche ich diese Bücher wirklich? Ich habe doch schon genug! Egal, nur noch dieses eine Buch. Und schon findet wieder mal ein neues Werk seinen Weg in mein Bücherregal. Es ist einfach unvermeidlich, dass mein Stapel ungelesener Bücher immer weiter wächst und wächst und wächst.

Aktueller SuB-Stand: 9

  1. Der kleine Freund von Donna Tartt
  2. Das Fundament der Ewigkeit von Ken Follett
  3. Schattenschwingen von Tanja Heitmann
  4. Die Seiten der Welt: Nachtland von Kai Meyer
  5. Vorhang von Agatha Christie
  6. Das Druiden-Tor von Wolfgang Hohlbein
  7. Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink
  8. Die Jagd am Nil von Will Adams
  9. Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley

Stand: Oktober 2018

Advertisements

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. lalapeja sagt:

    „Die Geisha“ gehört zu meinen Lieblingsbüchern und „Die Auswahl“ hat mir auch richtig gut gefallen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Ich hatte bisher noch nichts über „Die Geisha“ gehört. Aber wenn es eines deiner Lieblingsbücher ist, dann sollte ich es jetzt mal lesen. 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Michelle sagt:

    Cassia & Ky kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch! Das scheint wirklich eine super Reihe zu sein. 🙂

      Gefällt mir

  3. bookahontas sagt:

    Hab von Verblendung schon einiges gehört, aber mich nicht selbst rangetraut…Rezension bitte!;)

    Gefällt mir

    1. Gina sagt:

      Warum hast du dich nicht rangetraut? Ich habe bisher nur den Film gesehen und fand ihn gar nicht schlecht. 🙂
      Aber das werde ich mitberücksichtigen und Verblendung auf meine Leseliste für die kommende Zeit nehmen. 😉

      Gefällt mir

      1. bookahontas sagt:

        Ja ich muss selber gestehen, dass ich an Spannung nicht so viel vertrage;) deswegen meinten Freunde von mir ich sollte es besser nicht lesen…

        Gefällt 1 Person

      2. Gina sagt:

        Haha ok. 😀 Das ist dann auf jeden Fall ein Grund das Buch nicht zu lesen. Ich werde in meiner Rezension berichten, wie spannend das Buch wirklich ist. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.