Mein Lese-Rückblick für Mai 2015

Lese-Rueckblick_Mai_15

Und auf einmal haben wir schon wieder Juni. Das erste halbe Jahr ist vorbei und ich frage mich, wo denn bitte die Zeit geblieben ist. Gerade war doch erst Silvester… Aber genauso schnell habe ich auch einige Bücher gelesen.

Im Mai waren es mal wieder ganze acht Bücher. Worauf ich sehr stolz bin: Davon waren nur zwei Bücher E-Books! 🙂 Deswegen gibt es auch diesen Monat endlich mal ein Bild mit dem Großteil des gelesenen Bücherhaufens.

McPartlin_Die_letzten_Tage_von_Rabbit_Hayes  Millman_Landsby  Kepnes_YOU_Du_wirst_mich_lieben  McMahon_Winter_People    Aveyard_Die_rote_Königin  Aernecke_Tochter_des_Drachenbaums  

Insgesamt 3688 Seiten

davon gelesene E-Books: 2

gelesene Taschenbücher: 6

bisherige Rezensionen: 5

werden noch rezensiert: 3

Meine fertigen Rezensionen sind mit dem dazugehörigen Buchcover verlinkt. Diesen Monat hatte ich gleich drei Lieblingsbücher: Die letzten Tage von Rabbit Hayes, Winter People und Die rote Königin haben mich total begeistert. Jedes dieser Bücher war auf seine Art fantastisch und ist mir eine begeisterte Empfehlung wert. Das wars erst mal von Mai. Mal schauen was ich im nächsten Monat lesen werde. 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Mein Lese-Rückblick für Mai 2015

    1. Momentan habe ich nicht so viel zu tun, da ich „nur“ an meiner Bachelorarbeit schreibe. Deswegen schaffe ich es so viele Bücher zu lesen. 😀
      Ich kenne das: Manchmal würde ich gerne den ganzen Tag lesen, aber immer kommt etwas dazwischen. 😦 Daher habe ich mir ein schnelles Lesetempo angewöhnt. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s