[Neuzugang] Bin mal kurz tot von Lance Rubin

Hallo ihr Lieben,

momentan ist wieder mal eine dieser Phasen, in der sich mein Stapel ungelesener Bücher stetig vermehrt. Dabei freue ich mich sehr diese vielen wunderbaren Geschichte zu lesen, aber frage mich auch gleichzeitig, woher ich am besten die Zeit dazu stehlen kann. 😀

Rubin_Bin_mal_kurz_totFür meinen heutigen Neuzugang bedanke ich mich sehr beim Piper Verlag, der mir freundlicherweise das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Diese Neuheit in meinem Bücherregal braucht sich aber keine Sorgen machen, nicht gelesen zu werden. Das Buch hört sich einfach unglaublich witzig und vielversprechend an! Aber ich denke es regt auch zum Nachdenken an, was mir sehr gut gefällt. Lest am besten selbst:

Bin mal kurz tot von Lance Rubin

Rubin_Bin_mal_kurz_totWie alle anderen auch kennt der 17-jährige Denton seinen genauen Todestag. In der Zeit davor, der Todeswoche, tun die Menschen traditionell alles, was sie schon immer tun wollten. Am Tag vor seinem Tod erwacht Denton aber im Bett eines Mädchens, das definitiv nicht seine Freundin ist, die ihn irgendwie letzte Nacht verlassen haben muss. Das kann er kurz vor seiner Beerdigungszeremonie am Nachmittag eigentlich nicht gebrauchen. Auf welche Weise Denton den Tod finden wird, das weiß er noch nicht. Ein mysteriöser Fleck auf seiner Haut gibt jedoch einen ersten Hinweis. Doch dann taucht ein merkwürdiger Fremder auf seiner Beerdigung auf und erzählt allerhand Dinge, die Dentons bevorstehendes Ableben in ein ganz neues Licht rücken. Etwas stimmt hier nicht. Doch kann er noch herausfinden, was?

(Quelle: Piper Verlag)

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Neuzugang] Bin mal kurz tot von Lance Rubin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s