[Neuzugang] Everflame – Feuerprobe von Josephine Angelini

Hallöchen,

ich konnte mich wieder mal nicht beherrschen und habe eines der günstigen E-Book Angebote bei Amazon genutzt … Eigentlich habe ich ja wirklich genug Bücher, aber der erste Teil der Everflame-Trilogie ist mir schon mehrmals beim Stöbern im Internet aufgefallen und jetzt habe ich einfach mal zugeschlagen. 😉 Irgendwann bin ich wahrscheinlich pleite, aber besitze dafür hunderte Bücher. 😀

Everflame – Feuerprobe von Josephine Angelini

Angelini_Everflame_FeuerprobeLiebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet. Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.

(Quelle: Dressler Verlag)

Advertisements

7 Gedanken zu “[Neuzugang] Everflame – Feuerprobe von Josephine Angelini

  1. Die würde mich auch interessieren, aber ich hab ja schon den ersten Teil von Göttlich verdammt abgebrochen und bisher nicht weiter gelesen. Da bin ich hier erst recht skeptich. Bin aber gespannt wie es dir gefällt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s