[Neuzugang] Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee

Hallo ihr Lieben,

ganz frisch ausgepackt und neu in meinem Bücherregal ist dieses wunderbare Buch.

Lee_Die_Fäden_der_ZeitIch freue mich schon länger auf diese Neuerscheinung und bin gespannt, was Kai alles erleben wird. Denn wer würde nicht gerne die Zeit manipulieren? Für dieses Rezensionsexemplar bedanke ich mich herzlich beim blanvalet Verlag und dem Bloggerportal von Randomhouse. 🙂

Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee

Die Faeden der Zeit von Lori M LeeDas Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen.

Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …

(Quelle: blanvalet)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s