[Gewinnspiel] YOU – Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft: Mir folgen über 100 wunderbare Menschen! 🙂 Da freue ich mich wirklich sehr und möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Und zwar mit einem Gewinnspiel. Ihr könnt ab jetzt das wunderbare Buch YOU – Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes gewinnen.

Kepnes_YOUEine kleine Anmerkung: Nachdem ich das Buch schon an mehrere Leute verliehen habe, ist es an den Rändern ein bisschen aufgeraut. Aber ansonsten ist es in einem super Zustand! 😉

Falls ihr das Buch nicht kennt: hier findet ihr meine Rezension dazu.


Und so geht’s:

Kommentiert einfach unter diesen Beitrag, warum ihr das Buch gerne lesen wollt, und schon landet ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel geht bis zum 29.07.2015 und teilnehmen können alle, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Damit ihr euch keine Sorgen wegen eurer persönlichen Daten macht: Ich werde in einem nächsten Beitrag den Gewinner bekannt geben und ihn per Kommentar auf seinem Blog benachrichtigen, dieser meldet sich dann bitte schnellstmöglich mit einer E-Mail an buchherz@web.de und teilt mir seine Anschrift mit. Falls ich 3 Tage lang nichts von dem Gewinner höre, wird noch einmal ausgelost.

Und schon befindet sich ein Buch auf dem Weg zu euch. 🙂

Viel Spaß beim Kommentieren und liebe Grüße, Gina 🙂

BEENDET! DER GEWINNER STEHT FEST:

https://buchherz.wordpress.com/2015/07/30/gewinnspiel-der-glueckliche-gewinner-von-you-du-wirst-mich-lieben-ist/

Advertisements

14 Gedanken zu “[Gewinnspiel] YOU – Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes

  1. Gratuliere zu 100 Followern! Das ist ein toller Erfolg!

    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen!
    Habe mir deine Rezension zum Buch durchgelesen und finde es wirklich sehr spannend!

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Glückwunsch zu deinen 100 Followern!

    Und tolle Idee mit dem Gewinnspiel 🙂 Ich hatte deine Rezension auch gelesen und fand, dass das sehr interessant und spannend klingt, würde ich also gerne lesen. 😉 Auch, dass es aus der Sicht von dem Stalker ist klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße
    An 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s