[readingMarrython] Tag 4 Mein Leseverhalten

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit dem Lesemarathon readingMarrython von der lieben Marry auf ihrem Blog Marry’s Bücherblog. Schon Tag vier! Irgendwie geht die Zeit viel zu schnell vorbei. Dieses Mal werde ich drei Fragen beantworten und ich gebe euch erneut ein kleines Update zu meinem Leseerfolg in dieser Woche. 🙂 Marry fragt: 1. Wo lest Ihr? Am liebsten lese ich eingekuschelt in meine Decke im Bett. Vor allem, wenn es draußen kalt ist! Auch auf der Sonnenliege lese ich gerne, um dabei die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Oder auf dem Sofa direkt vor dem warmen Ofen. Also ich brauche es definitiv warm, wenn ich lese und in andere Welten reise. 2. Esst und/oder trinkt Ihr dabei? Ja, ich habe immer eine Wasserflasche an meiner Seite, wenn ich lese. Oder alternativ einen heißen Tee oder Kaffee. Aber beim Lesen esse ich so gut wie nie. Das ist bei mir motorisch sehr riskant und würde nur zu einer Sauerei führen! 😀 3. Habt Ihr ein bestimmtes Ritual beim Lesen? Ein Ritual habe ich gar nicht. Ich schlage einfach sofort die erste Seite auf und lese los. Ein kurzes Update: Ich habe es endlich geschafft meine Rezension zu „Die Bestimmung – Letzte Entscheidung“ zu schreiben! Aber dafür bin ich nicht mehr wirklich zum Lesen gekommen, stattdessen ging es zur Arbeit und zum Sport. Und auch für die Universität habe ich dann doch mal was gemacht! Aber die Woche ist ja noch nicht zu Ende und ein paar Seiten werde ich wohl noch lesen. 🙂 Liebe Grüße Gina

Advertisements

5 Gedanken zu “[readingMarrython] Tag 4 Mein Leseverhalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s