Hello again!

Hallo ihr Lieben,

wie euch vielleicht aufgefallen ist, war auf diesem Blog leider in der letzten Zeit nicht viel los. Momentan verändert sich viel in meinem Leben. Einmal habe ich habe die letzten drei Wochen nichts anderes getan, außer schreiben, schreiben und nochmals schreiben…

Doch leider hatte ich nicht so viel Spaß dabei, denn ich musste meine Bachelorarbeit beenden. Und ich kann es ganz ehrlich sagen: Ich habe sowas von keine Lust mehr auf diese Arbeit!!! Aber nächste Woche Freitag ist zum Glück endlich der Abgabetermin und ich muss nur noch wenig machen. 🙂 Warum musste ich nur alles auf den letzten Drücker machen?

Dann habe ich noch die Universität gewechselt und fange jetzt einen neuen und cooleren Studiengang in Essen an. Was mich auch zu der besten neuen Nachricht bringt: Ich ziehe in meine erste eigene Wohnung! Endlich kommt das Mädchen vom Lande in die Stadt. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf die lebhafte Großstadt freue. Mit mehr als 500.000 Einwohnern wird Essen mir einige neue Möglichkeiten bieten.

In den nächsten zwei Wochen wird der Umzug hoffentlich reibungslos erledigt sein. Und was packe ich natürlich als Erstes in die Umzugskartons?? Natürlich meine Bücher:

Umzug_Buecher

Dazu kamen dann noch weitere 6 Kartons mit Büchern. Ich habe eindeutig zu viel Lesestoff! Aber ich liebe die Bücher einfach zu sehr, um mich zu trennen.

Nach der Abgabe der Bachelorarbeit und dem Umzug komme ich hoffentlich auch wieder regelmäßig zum bloggen. Ich habe es nämlich wirklich sehr vermisst hier zu schreiben (wie ich gerade wieder merke!).

Das war es erst einmal neues von mir. Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. 😉

Liebe Grüße,
Eure Gina

P.S. Vielen Dank für die Nominierungen in der letzten Zeit. Ich werde zwar ziemlich verspätet, aber auf jeden Fall darauf antworten. 🙂

Werbeanzeigen

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. -CaRaNa- sagt:

    Dann wünsche ich dir mal viel Kraft für die letzten Schritte deiner Bachelorarbeit! (Vergess die Eigenständigkeitserklärung nich ^^) und viel Glück bei deinem Umzug!& ich freue mich für dich das du jetzt endlich deine eigene Wohnung hast ^^ ich finde es so toll alleine zu wohnen 🙂
    LG Franzi 🐈

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Vielen lieben Dank. Ich mache mir zehn Kreuze in den Kalender und feier das richtig, wenn ich die Arbeit endlich weg habe. Stimmt die Erklärung muss ich noch machen. Gut, dass du es sagst! 🙂
      Ja, ich kann es auch kaum noch abwarten, endlich alleine zu wohnen. Es ist schon was anderes selbstständig und auf sich alleine gestellt zu sein. 😀
      LG Gina

      Gefällt 1 Person

  2. marjana97 sagt:

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem neuen Studiengang und in deiner neuen Wohnung. Ist sicher total spannend (natürlich auch ein bisschen anstrengend) in eine neue Stadt zu ziehen. Ich freue mich natürlich auch mit dir, dass du deine Bachelorarbeit fertig hast und sie abgeben darfst!:)
    Liebe Grüße, Marjana

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Dankeschön. 🙂 Ich probiere noch zu verdrängen wie viel Arbeit es wird alle Möbel in die Wohnung zu bringen.
      Aber wenn die Bachelorarbeit erst mal weg ist wird alles besser! 🙂
      Liebe Grüße, Gina

      Gefällt 1 Person

  3. solera1847 sagt:

    Die Daumen sind gedrückt! 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Vielen lieben Dank. Hat soweit alles gut geklappt. 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. nana-fkb sagt:

    Ganz viel Erfolg für die letzten Seiten der Arbeit! Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Als ich letztes Jahr am Ende meiner Masterarbeit saß, war ich auch nur noch froh, als alles vorbei war. Aber danach wird es umso toller. Besonders wenn du dann umziehst 🙂
    Darf ich fragen, was du dann studierst? 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Vielen Dank. Ich bin froh, dass ich die Arbeit jetzt hinter mich gebracht habe. Du hast Recht am Ende hat man einfach keine Lust mehr auf diese Arbeit! 🙂 Auch wenn die Masterarbeit in 2 Jahren dann wieder ansteht. 😀
      Ich studiere dann Literatur und Medienpraxis mit Kommunikationswissenschaften. Mal schauen, wie das neue Studium wird. Ich bin schon sehr gespannt! 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. nana sagt:

        Haha ja es hört nicht auf. Aber 2 Jahre eine ja noch ein wenig. Da kannst du dich von der arbeit solang erholen 😉 der Studiengang klingt auf jeden Fall sehr gut!

        Gefällt 1 Person

      2. Gina sagt:

        Haha ohja das mache ich die 2 Jahre lang auf jeden Fall! Das finde ich auch, aber mal schauen, wie die Realität dann wird.
        Was hast du denn studiert? 🙂

        Gefällt 1 Person

      3. nana sagt:

        Ich hab europäische Ethnologie, das ist sowas wie kulturwissenschaft, studiert. Wobei ich sagen muss dass der Master viel zeitintensiver war als der Bachelor. Aber das sieht auch jeder anders 😉

        Gefällt 1 Person

      4. Gina sagt:

        Der Studiengang hört sich auch richtig interessant an. 🙂 Ohje, hoffentlich wird das bei meinem Master nicht aus so. Mit der Arbeit nebenbei könnte das sonst knapp werden. 😀

        Gefällt 1 Person

      5. nana sagt:

        Ja war auch wirklich sehr spannend! Ach das empfindet ja auch jeder anders. Das wird schon 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.