[Aktion] Gemeinsam Lesen #10

gemeinsam_lesenHallo ihr Lieben,

heute ist wieder Dienstag und ich möchte gemeinsam mit euch lesen. Dabei stelle ich euch mein aktuelles Buch vor. Schnell noch die neue Frage von Schlunzen Bücher abgeholt (die Mädels leiten die Aktion „Gemeinsam Lesen“) und los geht’s.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell Getrieben – Durch ewige Nacht von Veronica Rossi und bin auf Seite 5 von 365.

Rossi_GetriebenEndlich haben Aria und Perry seinen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen?

(Quelle: Oetinger)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

»Aria war hier.«

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe mit dem Buch gerade erst begonnen und erwarte eine spannende und fesselnde Fortsetzung des ersten Teils. Meine Rezension zu dem wunderbaren ersten Teil findet ihr hier. Erneut möchte ich in die harte Welt von Aria und Perry eintauchen und den beiden bei ihrem Überlebenskampf beistehen.

4. Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? 🙂 Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?

Ohje, auf diese Frage kann ich nur schlicht und einfach Nein antworten. Ich lese zu Weihnachten keine speziellen Bücher, sondern weiterhin kreuz und quer.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch.

Gina 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s