[Neuzugang] In der Entfernung liegt die Wahrheit von Lene Steening

Hallo ihr Lieben,

momentan geht’s bei mir wirklich rund: Der Start in ein neues Studium und dazu noch die Teilzeitstelle bei meiner Arbeit gestalten sich stressiger, als ich erwartet hätte. Doch gerade kann ich ganz kurz einmal aufatmen und habe erst eimal eine schöne Ablenkung vom Alltag bekommen. Vielen lieben Dank dafür an die Autorin. 🙂

In der Entfernung liegt die Wahrheit: Ein Münsterland-Roman von Lene Steening

Steening_In_der_Entfernung_liegt_die_WahrheitAls die Journalistin Pauline Große-Lindhorst bei einem Interview in Hamburg den Mann ihrer Träume trifft, scheint das Leben der attraktiven Münsteranerin perfekt. Auch Jan Hoff verliebt sich auf der Stelle. Leider meldet sich Jan nach einem gemeinsamen Abend nicht mehr. Warum?
Aus Frust will Pauline auf „Drei Eichen“, dem Gut ihrer Eltern, ihr Zimmer entrümpeln. Als Pauline alte Bücher auf dem Dachboden verstauen will, stolpert sie über das Tagebuch ihrer Mutter und liest Unglaubliches. Ein Ereignis der Vergangenheit bringt Pauline völlig durcheinander. Pauline hatte an ein idyllisches Familienleben im Münsterland geglaubt – dafür war sie aus London zurückgekehrt. War alles eine Lüge? Welche Auswirkungen würde ihre Entdeckung haben?  Jan wiederum kämpft mit dem Kontaktabbruch zu seiner Familie. Weder Jan noch Pauline ahnen, welche Verbindungen zwischen ihren Familien bestehen. Während Pauline das Gefühl hat, ihr bisheriges Leben bricht zusammen, versucht Jan, seinen Weg in die Zukunft zu finden.

(Quelle: Amazon Media EU S.à r.l.)

Viele liebe Grüße

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s