[Neuheit der Woche] Die Reise der Amy Snow von Tracy Rees

Hallo ihr Lieben,

die vielversprechendste Buch-Neuerscheinung dieser Woche ist für mich das nachfolgende Buch, das ich euch kurz vorstellen möchte. Bücher über ungeklärte Geheimnisse in der Vergangenheit muss ich einfach immer wieder lesen!

Die Reise der Amy Snow von Tracy Rees

Rees_Die_Reise_der_Amy_SnowÜber das Buch:

  • Seitenzahl: 480
  • Erscheinungstermin: 14. März 2016
  • Preis: Broschiert 14,99 €, E-Book 12,99 €
  • ISBN: 978-3-471-35136-9
  • Verlag: List

Bild-Quelle: List


Klappentext

Als Baby wurde Amy Snow ausgesetzt. Mittellos und von allen gehasst wird sie auf dem noblen Hatville Court aufgezogen. Die schöne Tochter des Hauses, Aurelia Vennaway, ist Amys einzige Freundin und der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Als Aurelia jung stirbt, bricht Amys Welt zusammen. Aber Aurelia macht ihr ein letztes Geschenk: ein Bündel Briefe, das Amy auf Schatzsuche schickt. Einen Code, den nur Amy entschlüsseln kann. Am Ende erwartet Amy ein Geheimnis, das ihr Leben verändern wird. Amy Snow begibt sich auf eine Reise quer durch England.


Was gefällt mir an diesem Buch?

Ich liebe Bücher mit Geheimissen aus der Vergangenheit, wie diese nach und nach gelöst werden und schockierende Geschichten ans Licht bringen. Am besten handelt es sich dabei noch um alte Familiengeheimnisse. Genau dieses fesselnde Thema verspricht die Neuerscheinung Die Reise der Amy Snow zu bieten. Ich freue mich schon sehr darauf mit Amy auf eine Reise durch England zu gehen und die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu lösen. Was steht in den geheimnisvollen Briefen? Wer sind ihre Eltern? Warum wurde Amy ausgesetzt?

Liebe Grüße
Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s