Mein Lese-Rückblick für Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

wie immer gegen Ende des Semesters scheint der Stressfaktor seinen Höhepunkt zu erreichen. Leider werden dieses Jahr auch die Semesterferien mit drei Hausarbeiten ziemlich anstrengend. Zum Glück kann ich nebenbei in ein paar spannenden Welten meiner Bücher eintauchen. Hier mein verspäteter und kurzer Lese-Rückblick für den Juni.

Booktian_Milten & Percy_der_Tod_des_Florian_C_Booktian  Genova_Still_Alice  Die alte Dame die ihren Hut nahm und untertauchte von Leena Parkkinen

Theißen_Leons_Erbe

Was wäre das Leben ohne Zahlen und Fakten?!

Insgesamt 4 Bücher mit 1452 Seiten

davon gelesene E-Books: 3

gelesene Taschenbücher: 1

bisherige Rezensionen: 2

werden noch rezensiert: 2

Diesen Monat habe ich immerhin vier Bücher gelesen. Das ist weniger als sonst, aber trotz der ganzen Lernerei doch nicht schlecht. Dafür bin ich leider wieder rückfällig geworden und habe hauptsächlich E-Books gelesen. Da ich viel unterwegs war, ist der mobile Reader aber einfach auch praktischer. Im Juni habe ich einen echten Genre-Mix gelesen: Von Thriller bis zum Liebesroman war alles dabei. Mein Favorit im letzten Monat war eindeutig Still Alice – Mein Leben ohne Gestern von Lisa Genova. Traurig und romantisch hat das Buch mich in eine rasante Achterbahnfahrt der Gefühle gestürzt.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag. 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s