[Neuzugang] Numb von Tanja Raudaschl

Hallo ihr Lieben,

dieses E-Book hat gerade seinen Weg auf meinen Kindle gefunden. Erst einmal ein großes Dankeschön für das Rezensionsexemplar an die Autorin. Ich werde direkt anfangen diesen neuen Buchschatz zu lesen und freue mich auf ein paar emotionale Lesestunden.

Numb von Tanja Raudaschl

raudaschl_numbLana ist nach einem Unfall querschnittsgelähmt. Ihr Leben scheint ihr so nicht mehr lebenswert und sie stürzt in eine tiefe Daseinskrise, gefolgt von innerer Leere. Sie stößt ihre Familie und Freunde von sich weg, zieht sich von der Außenwelt zurück und findet ihre Zuflucht im Alkohol.
Doch Chris, den sie im Krankenhaus kennengelernt hat, lässt sich nicht so leicht abschütteln, und schließlich fasst sie Vertrauen zu ihm. Er hilft ihr dabei, zurück ins Leben zu finden.
Aber wie kann eine Beziehung funktionieren, wenn sie nur noch halb da ist? Wenn sie sich selbst vollkommen fremd ist?
Was kann sie noch empfinden, nachdem sie aufgehört hat zu fühlen? Und wie nah liegen Schmerz und Lust eigentlich beieinander?

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s