[Neuzugang] Der Übergang von Justin Cronin

Hallo ihr Lieben,

ganz neu in meinem Bücherregal ist dieses Buch. Schon lange habe ich mit der seitenreichen Geschichte geliebäugelt und bin schon gespannt auf den ersten Teil der Passage-Trilogie. Bisher habe ich nur Positives über die ganze Reihe gelesen. Habt ihr schon mit der Reihe angefangen und was meint ihr zu den Büchern?

Der Übergang von Justin Cronin

Der Uebergang von Justin CroninDas Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.

(Quelle: Goldmann)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Da bist du schon einen Schritt weiter als ich^^ Diese Reihe habe ich auch seit Längerem schon ins Auge gefasst, bin aber noch nie so weit gekommen, den ersten Band zu kaufen. Hab aber ebenfalls nur Gutes darüber gehört 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Ich konnte den ersten Teil günstig gebraucht ergattern, daher habe ich die Chance endlich mal genutzt. 😀 Der Anfang des Buches gefällt mir schon mal richtig gut.

      Gefällt 1 Person

  2. elizzy91 sagt:

    Ich habe die ersten beiden Bücher 😀 aber noch nicht gelesen! Freue mich schon sehr damit beginnen zu können!

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      In die ersten Seite habe ich schon mal reingelesen und bin begeistert. Dir ganz viel Spaß beim Lesen, wenn du mit den Büchern anfängst. 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Möchte ich auch unbedingt noch lesen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Der Anfang ist schon mal sehr gut. Auch wenn man erst mal nicht ganz durchblickt, worum es geht. 😀

      Gefällt 1 Person

  4. Claudia Bett sagt:

    Ich habe mit der Reihe erst kürzlich begonnen. „Der Übergang“ habe ich nun beendet und mit „Die Zwölf“ angefangen. Es ist großartig! Ich hatte auch Bedenken wegen der vielen, vielen Seiten, aber die waren völlig unbegründet. Allerdings bin ich froh, mich erst jetzt an die Trilogie gewagt zu haben, denn nun sind alle drei Bände erschienen und man muss nicht auf den Folgeband warten. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!
    LG Claudia

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Sehr gut, dann habe ich genau zum richtigen Zeitpunkt mit dem ersten Buch angefangen. Der Anfang gefällt mir bisher auch schon richtig gut. Wenn es so spannend weiter geht, werden die vielen Seiten schnell durchgelesen sein.
      Dankeschön. 🙂 Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Lesen des zweiten Teils.
      LG Gina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.