[Neuzugang] Die Wächter der Aristeia von Stephanie Drechsler

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon sehr auf dieses neue E-Book mit seiner postapokalyptischen Zombiegeschichte. Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar, ich bin gespannt auf Taras Abenteuer.

Die Wächter der Aristeia von Stephanie Drechsler

drechsler_die_wachter_der_aristeiaZombieapokalypse.
Nach dem Ausbruch der Untoten trifft Tara auf eine kleine Gruppe, die sich in Sicherheit vor den Zombies bringen will. Da dies abermals scheitert, beschließen sie einen neuen, geschützten Staat zu errichten, um die Werte der Menschen aufrechtzuerhalten und die Normalität wieder herzustellen. Damit ihnen dies gelingt, müssen sie sich vielen Dilemmata, der Tierethik, den lebenden und toten Feinden und schließlich sich selbst stellen.

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neuzugang] Die Wächter der Aristeia von Stephanie Drechsler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s