[Neuzugang] Die Zwölf von Justin Cronin

Hallo ihr Lieben,

nachdem mich schon der Anfang von Der Übergang, der erste Teil der Passage-Trilogie, so unglaublich begeistert hat, habe ich mir sofort den zweiten Teil bestellt. Jetzt kann ich nahtlos mit der spannenden Geschichte fortfahren.

Die Zwölf von Justin Cronin

Die Zwoelf von Justin CroninZu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie für ein geheimes Experiment auserwählt. Es sollte den Fortschritt bringen, aus ihnen sollten mehr als nur Menschen werden. Doch es schlug fehl. Jetzt sind es diese Zwölf, die das Leben auf der Erde bedrohen und das Ende der Menschheit bedeuten könnten. Und die letzte Hoffnung ruht auf einem Mädchen. Amy ist die einzige, die sich der Macht der Zwölf entgegenstellen kann. Aber der Gegner ist stark, und Amys Kraft scheint mehr und mehr zu schwinden …

(Quelle: Goldmann)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neuzugang] Die Zwölf von Justin Cronin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s