[Blogtour] Das Haus der Granatäpfel von Lydia Conradi

banner_conradi_rz

Hallo ihr Lieben,

ich darf euch jetzt endlich offiziell die Blogtour zu „Das Haus der Granatäpfel“ von Lydia Conradi ankündigen. Ich freue mich sehr an meiner ersten Blogtour teilzunehmen und bin schon ganz aufgeregt. Mit viel Begeisterung habe ich die brillanten historischen Romane von Charlotte Roth gelesen. Gerade erst habe ich die letzten Seiten ihres neusten Romans „Das Haus der Granatäpfel“ unter ihrem Pseudonym Lydia Conradi nach einem emotionalen und packenden Finale beendet.

Gemeinsam mit Fantasie und Träumerei, Buchstabenmagie, Buchsichten, Mrs. Bookmark und Die Rabenmutti bringen wir euch die verzaubernd orientalische Welt aus „Das Haus der Granatäpfel“ in der Woche ab dem 2. Oktober näher. Wir entführen euch ins historische Smyrna mit seinen kulinarischen Leckereien und ihr erfahrt mehr von Lydia Conradi und über das Buch. Die nachfolgenden Beiträge haben wir gemeinsam mit dem Piper Verlag für euch organisiert:

2.10. ausführliche Buchvorstellung auf fantasie-und-traeumerei.blogspot.de
3.10. Interview mit Lydia Conradi auf buchstabenmagie.blogspot.de
4.10 das historische Smyrna und das heutige Izmir auf buchsichten.de
5.10. zum Kulinarischen bei mir auf Buchherz
6.10 Lesetagebuch auf youtube.com/user/TheBookmark1989
7.10 Rezension auf dierabenmutti.de

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid: Mehr Informationen zu „Das Haus der Granatäpfel“ von Lydia Conradi findet ihr hier. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten mit euch in diese atemberaubende Geschichte voller Liebe und Tränen in unserer Blogtour einzutauchen und hoffe ihr seid mit dabei.

Liebe Grüße
Gina

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Blogtour] Das Haus der Granatäpfel von Lydia Conradi

  1. Hört sich danach an, dass es mir gefallen könnte… ich mag so symbolische Titel alleine schon und künstlerische Wortspiele…Könnte bestimmt auch von einem Kunstbuchverlag sein… Ich werde es mir kaufen, danke für den Tipp…
    LG, Jette

    Gefällt 1 Person

    1. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Hauptcharakter, aber ab dem Mittelteil konnte ich sie dann doch ins Herz schließen. Gerne und ganz viel Spaß beim Lesen.
      LG, Gina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s