[Neuzugang] Konstrukt von Peter Schäfer

Hallo ihr Lieben,

ganz neu darf ich dieses E-book auf meinem Reader begrüßen. Die Geschichte hört sich sehr spannend an und ich freue mich das Erstlingswerk des Autors zu lesen. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar. Ich bin schon sehr gespannt was Aiden mit seiner Fähigkeit anstellen wird und warum er so skrupellos Verbrechen begeht.

Konstrukt von Peter Schäfer

Schäfer_KonstruktAiden Stone besitzt die Fähigkeit, andere Menschen mit seinen geschriebenen Worten zu berühren und sogar zu verändern. Von mehreren Schicksalsschlägen beeinflusst, begeht er ein Gewaltverbrechen, welches in seinen Augen einem höheren Ziel dient.
Die Beamten Angela West und Scott Brighton tappen im Dunkeln. Erst der Hinweis einer Bekannten bringt sie auf die Spur von Aiden Stone.
Durch eine erschütternde Erkenntnis fasst dieser den Entschluss, sich in einem letzten Werk zu verewigen, das sogar die Bibel übertreffen soll. Ohne moralische Zweifel widmet er sich einem in seinen Augen höheren Ziel.

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s