[Neuzugang] Der verbotene Liebesbrief von Lucinda Riley

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin konnte gar nicht mehr aufhören, von der Reihe Die sieben Schwestern von Lucinda Riley zu schwärmen. Natürlich habe ich sofort recherchiert und die Bücher hören sich wirklich gut an, aber bevor ich mich an eine Reihe mit ganzen sieben Büchern wage, wollte ich die Autorin erst einmal mit ihrem nachfolgenden Werk austesten. Das hört sich aber auch schon sehr vielversprechend an: Mysteriöse Geheimnisse aus der Vergangenheit, eine dramatische Liebesgeschichte und eine Journalistin, die in der Gegenwart nachforscht. Was will man mehr für ein spannendes Buch?

Der verbotene Liebesbrief von Lucinda Riley

Der verbotene Liebesbrief von Lucinda RileyAls der berühmte Schauspieler Sir James Harrison in London stirbt, trauert das ganze Land. Die junge Journalistin Joanna Haslam soll in der Presse von dem großen Ereignis berichten und wohnt der Trauerfeier bei. Wenig später erhält sie von einer alten Dame, die ihr dort begegnet ist, einen Umschlag mit alten Dokumenten – darunter auch einen Liebesbrief voller mysteriöser Andeutungen. Doch wer waren die beiden Liebenden, und in welch dramatischen Umständen waren sie miteinander verstrickt? Joannas Neugier ist geweckt, und sie beginnt zu recherchieren. Noch kann sie nicht ahnen, dass sie sich damit auf eine Mission begibt, die nicht nur äußerst gefährlich ist, sondern auch ihr Herz in Aufruhr versetzt – denn Marcus Harrison, der Enkel von Sir James Harrison, ist ein ebenso charismatischer wie undurchschaubarer Mann …

(Quelle: Goldmann)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

8 Gedanken zu “[Neuzugang] Der verbotene Liebesbrief von Lucinda Riley

  1. Ich liebe die Bücher von Lucinda Riley und ganz besonders die Sieben Schwestern Reihe. Der verbotene Liebesbrief liegt bei mir auch schon im Regal und wartet darauf gelesen zu werden. Der 4. Band der Sieben-Schwestern-Reihe ist auch schon vorbestellt. Kann es kaum noch erwarten 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe bisher nur Positives von Lucinda Riley gehört und bin sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird.
      Die ganz viel Spaß beim Lesen und so langsam sollte ich wohl auch mal mit den Sieben Schwestern anfangen. 😊
      Liebe Grüße
      Gina

      Gefällt mir

  2. Die sieben Schwestern habe ich auch nicht gelesen, aber bisher auch nur Positives gehört, weshalb ich am Überlegen bin, mit der Reihe anzufangen…

    Der verbotene Liebesbrief hatte ich gerade erst heute in der Buchhandlung in der Hand und dachte „hmmm, klingt gut, solltest Du Dir merken…“ Ich bin also gespannt, was Du zu dem Buch sagen wirst…

    Sollte Dir Lucinda Riley gefallen, kann ich Dir eines ihrer ersten Bücher empfehlen: Das Orchideenhaus. Ein tolles Buch, gut geschrieben und eine spannende Handlung.

    Liebe Grüße
    Ann

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ann,
      ich habe mir heute mal den ersten Teil von den sieben Schwestern gekauft und freue mich jetzt schon aufs Lesen.

      Der verbotene Liebesbrief hat mir extrem gut gefallen und ich habe das Buch innerhalb weniger Tage durchgelesen. Das Buch war so spannend, dass ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

      Vielen Dank für Deinen Tipp. Dann werde ich mir dieses Buch von Lucinda Riley auch noch mal kaufen. Ich bin wohl jetzt ein Fan geworden. 🙂

      Liebe Grüße
      Gina

      Gefällt 1 Person

    1. Ich freue mich auch schon auf das Buch. Gestern lag es in meinem Briefkasten und ich kann es kaum noch abwarten, demnächst mit dem Lesen anzufangen und bin super gespannt. 🙂 Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Aufdeckung von CeCes Vergangenheit. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s