[Neuzugang] ÖDLAND Zweites Buch Das Versteck im Moor von Christoph Zachariae

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr darüber den zweiten Teil der ÖDLAND Reihe in meinem Bücherregal begrüßen zu dürfen. Endlich darf ich erfahren, wie der Überlebenskampf von Mega und Hagen in der zerstörten Welt weiter geht. Vielen lieben Dank an den Autor für das Rezensionsexemplar.

ÖDLAND Zweites Buch Das Versteck im Moor von Christoph Zachariae

Zachariae_Ödland_Der_KellerDer beherzte Auftritt des Eremiten rettet Mega vor der Gefangennahme durch die Wegelagerer. Doch wer ist der Mann ohne Gesicht? Wird er Mega helfen, oder ist er die größere Bedrohung? Fragen, auf die es keine einfachen Antworten zu geben scheint. Mega beschließt dem geheimnisvollen Unbekannten zu vertrauen und seine Hilfe anzunehmen. Der INDU ist zerstört und sie muss im Lager der Soldatenkinder nach Ersatzteilen suchen. Ein hohes Risiko. Ist sie bereit es einzugehen? Was Mega zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt: Die schwersten Prüfungen des Ödlands stehen ihr noch bevor.

Im Lager der Söldner gärt es. Selbst Hagens engste Gefolgsleute wissen nicht mehr, welches Ziel ihr Anführer verfolgt. Der Trupp ist gezwungen mitten im Winter das Moor zu verlassen und Großmaul Rico arbeitet verbissen an einer Meuterei. Wird Hagen die Rebellion verhindern und das Ruder in der Hand behalten? Mega, die junge Frau mit der Tätowierung, will ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Welchen Weg wird der alte Söldner einschlagen?

(Quelle: Lucid Dreams)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s