[Neuzugang] Social Hideaway von Christiane Landgraf

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, als endlich der zweite Teil von Social Rating in meinem Briefkasten lag. Meine Rezension zum Roman über selbstfahrende Autos und gechippte Menschen findet ihr hier. Das Thema finde ich sehr interessant, da ich gerne Bücher über mögliche Zukunftsversionen lese. Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt, wie die Geschichte um Mike und seine Familie ausgeht.


Social Hideaway von Christiane Landgraf

Himmel oder Hölle? Rettung oder Alptraum? Ein Schuss aus Mikes Waffe wirft mehr Fragen auf, als es Antworten gibt. „Social Hideaway“ folgt der Spur der vom Schicksal gezeichneten Familie Rodgers. Wird das, was als atemlose Flucht vor den Peinigern beginnt, irgendwo auf der Welt als friedliches Leben enden können? Wird sich der verzweifelte Wunsch nach einem normalen Familienleben mit Shania, der verschleppten Tochter, je erfüllen? Ein packender Thriller über den Kampf einer verschworenen Gemeinschaft, die alles zu verlieren droht im Kampf um Moral und persönliche Integrität. Ein kritisches Bild über Chancen und Risiken neuer Technologien, über Skrupellosigkeit und menschliche Abgründe im Kampf um Macht und Marktanteile.

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. angeltearz sagt:

    Hey,

    das Buch habe ich heute beendet. 🙂 Ich bin ganz gespannt, was du dazu sagst.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.