[Neuzugang] ÖDLAND Drittes Buch Die Fabrik am Fluss von Christoph Zachariae

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein begeisterter Fan der ÖDLAND-Reihe von Christoph Zachariae geworden und muss deswegen auch unbedingt den dritten Teil der Dystopie lesen. Seit dem ersten Teil fiebere ich mit dem Hauptcharakter Mega mit und hoffe, dass sie ihr Abenteuer im gefährlichen ÖDLAND überlebt. Ich bin unglaublich gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf spannende Lesestunden.

ÖDLAND Drittes Buch Die Fabrik am Fluss von Christoph Zachariae

Zachariae_Ödland_Die_Fabrik_am_FlussMega hat allen Widrigkeiten getrotzt und sich zur Fabrik am Fluss durchgeschlagen. Mark, Megas Freund aus Kellertagen, der ebenfalls von den Wissenschaftlern als Pilot ins ÖDLAND geschickt wurde, nannte sie „das letzte Paradies auf Erden“. Ist sie das wirklich? Und was genau ist die Fabrik eigentlich? Doch was viel wichtiger ist: Verstehen sich Mega und Mark noch? Können sie da anknüpfen, wo sie im Keller aufgehört haben?

Während sich Mega in relativer Sicherheit glaubt, bricht im Ödland der Winter an. Die Söldner kämpfen sich durch die ersten Schneestürme. Wird es Hagen gelingen die Fabrik am Fluss einzunehmen? Werden sich Mega und Hagen erneut begegnen? Fest steht: Mega ist noch nicht am Ziel und die Prüfungen, die sie diesmal zu meistern hat, stellen alles in den Schatten, was sie bisher im ÖDLAND durchmachen musste.

(Quelle: Lucid Dreams)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s