[Neuzugang] Flugangst 7A von Sebastian Fitzek

Hallo ihr Lieben,

noch ein weiteres tolles Weihnachtsbuch ist endlich mal wieder ein Fitzek. Nachdem ich den Das Paket bisher immer noch nicht gelesen habe, musste ich jetzt dieses neue Buch unbedingt haben. Ich kann euch verraten neben dem kurzen Klappentext ist auch der Buchumschlag eine spannende Sache. Man kann es nämlich interaktiv bedienen und durch Bewegung das Bild verändern. Eine schöne, wenn auch nicht notwendige, Spielerei. 🙂

Flugangst 7A von Sebastian Fitzek

Fitzek_FlugangstEs gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt.
Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen.

Ein Nachtflug Buenos Aires-Berlin.
Ein labiler Passagier, der unter Gewaltphantasien leidet.
Und ein Psychiater, der diesen Patienten manipulieren soll, um an Bord eine Katastrophe herbeizuführen.
Sonst verliert er etwas sehr viel Wichtigeres als sein Leben …

(Quelle: Droemer Knaur)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s