[Neuzugang] Bewahre meinen Traum von Susan Wiggs

Hallo ihr Lieben,

mir passiert es hin und wieder, dass ich bestimmte Lesephasen habe, in denen ich viele Bücher aus dem gleichen Genre verschlinge. Aktuell befinde ich mich eindeutig in der Liebesroman-Phase! Bücher voller Gefühle und Liebe lese ich immer mal wieder gerne, aber meine letzte Phase in der ich hauptsächlich romantische Werke gelesen habe, ist ehrlich gesagt schon einiges her.  Ich kann gar nicht mehr aufhören Geschichten voller Liebe, Schmerz und Happy Ends zu lesen. Auch auf diesen Roman von Susan Wiggs freue ich mich schon sehr:

Bewahre meinen Traum von Susan Wiggs

Wiggs_Bewahre_meinen_TraumNina Romanos größter Wunsch? Das wunderbare alte Hotel am Willow Lake in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Sie träumt schon von Seidentapeten, opulenten Teppichen und wertvollen Antiquitäten, als ihr Greg Bellamy das Haus vor der Nase wegschnappt. Widerwillig nimmt Nina sein Angebot, ihm als Managerin zur Hand zu gehen, an. Und je länger sie zusammenarbeiten, desto mehr fühlen sie sich zu einander hingezogen. Bis Nina einen folgenschweren Fehler begeht.

(Quelle: MIRA Taschenbuch)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s