Buchauf ihr Bücherwürmer

IMG_2751_kl

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das ja sicher: Man nimmt sich morgens so viel vor, schreibt sich To-Do-Listen und ist höchst motiviert. Dann bricht draußen urplötzlich  die Dämmerung herein und nicht einmal die Hälfte aller Pläne ist erledigt. Unter diesem Phänomen leidet seit ein paar Monaten mein Blog.

Wieder und wieder habe ich mir vorgenommen, endlich mal wieder einen Roman zu lesen, ein paar Zeilen zu schreiben und den Blog mit Leben zu füllen. Leider konnte ich mich dazu nicht aufraffen, denn ich stecke mitten in der Recherche an meiner Masterarbeit. Abends war ich jedes Mal so kaputt, da konnte ich nur noch netflixen, statt weitere Bücher zu lesen. ABER vor kurzem habe ich endlich die Recherche abgeschlossen und die ersten Seiten geschrieben. Jiphhie!!

Jetzt habe ich ein drei gute Vorsätze gefasst (meine Vor-Vor-Neujahrsvorsätze):

  1. Ich schreibe weiter fleißig an der Masterarbeit.
  2. Aber ich fange auch wieder an zu lesen.
  3. Das Bloggen kommt nicht mehr zu kurz!

Ich vermisse es wirklich sehr hier über Bücher und das Lesen zu bloggen. Also geht’s wieder frisch ans Werk mit dem neuen Roman von Stephen King. Ich kann einfach nicht die Finger von seinen Büchern lassen. 🙂

Allen, die zur Frankfurter Buchmesse gehen, wünsche ich einen zauberhafte Zeit.

Liebe Grüße und Buchauf

Gina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s