[Neuzugang] Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo del Toro

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich super gefreut, als ich von dem neuen Roman Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke gehört habe. Ihre Bücher von Herr der Diebe, über Tintenherz bis zu den Wilden Hühnern habe ich unglaublich gerne gelesen. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Cornelia Funkes neues Werk, besonders, da es vom Film Pans Labyrinth von Guillermo del Toro inspiriert ist, der mich sehr gefesselt hat. Im September bin ich dann auch direkt auf der Lesung von Cornelia Funke zu Das Labyrinth des Fauns in Berlin. Das ist meine erste Lesung von ihr, daher freue ich mich schon tierisch darauf! Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.


Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo del Toro

Spanien, 1944: Ofelia zieht mit ihrer Mutter in die Berge, wo ihr neuer Stiefvater mit seiner Truppe stationiert ist. Der dichte Wald, der ihr neues Zuhause umgibt, wird für Ofelia zur Zufluchtsstätte vor ihrem unbarmherzigen Stiefvater: ein Königreich voller verzauberter Orte und magischer Wesen. Ein geheimnisvoller Faun stellt dem Mädchen drei Aufgaben. Besteht sie diese, ist sie die lang gesuchte Prinzessin des Reiches. Immer tiefer wird Ofelia in eine phantastische Welt hineingezogen, die wundervoll ist und grausam zugleich. Kann Unschuld über das Böse siegen? (Quelle: Fischer Verlage)

Werbeanzeigen

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Aurora sagt:

    Oh wie cool ein neuer Roman von ihr. *-*

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Der Anfang ist bisher sehr toll und erinnert wirklich stark an den Film Pans Labyrinth 😊

      Gefällt 1 Person

  2. elizzy sagt:

    Danke fürs vorstellen 😀 das hört sich auf jeden Fall richtig toll an!

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Es freut mich, dass sich der neue Roman von Cornelia Funke, für dich auch gut anhört! 😄 die ersten paar Seiten gefallen mir bisher sehr gut.

      Liken

  3. Uh, das Buch war echt toll, ich hab’s gestern erst rezensiert! Viel Spaß beim Lesen, Cornelia Funkes Schreibstil ist echt klasse, da kann man Ihre Bücher nur lieben.

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Dankeschön! Den Schreibstil von Cornelia Funke liebe ich auch sehr, daher freue mich auch schon sehr aufs Lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch 🙂
      LG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.