[Neuzugang] Vom Flüchten von Cordula Gartmann

Hallo ihr Lieben,

dieser historische Roman hat jetzt ganz neu seinen Weg auf meinen Kindle geschafft und ich freue mich schon sehr auf die Lektüre. Eine Geschichte über die Flucht einer Familie nach dem Zweiten Weltkrieg ist ein Thema, das auch in der heutigen Zeit immer noch aktuell ist und tief berührt. Ich bin gespannt, wie die Frauen der Familie diese harte Zeit überstehen werden. Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.


Affliate-Link

Vom Flüchten von Cordula Gartmann

Zum Ende des Zweiten Weltkrieges muss die 13jährige Janne ihr Zuhause zusammen mit Mutter, Tante und Geschwistern verlassen; sie fliehen vor den anrückenden russischen Soldaten. Nach einer aufreibenden Reise gelangen sie auf einen Bauernhof in Lübgust. Dort leben sie sich langsam ein. Doch können sie dort bleiben? Kommt nach der Flucht noch eine Flucht und wie wird diese aussehen? Janne muss schnell erwachsen werden. Sie erlebt die Schrecken des Krieges, aber auch den Zusammenhalt in der Familie, die Stärke der Frauen, die sich durchkämpfen, anpassen, nie aufgeben. (Quelle: epubli)

Jetzt bei Amazon kaufen*


*Affiliate-Link: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links, d.h. als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.