Herzlich Willkommen!

In meinem Bücherblog Buchherz.

Wie man sich schon denken kann, geht es bei mir vor allem um Bücher, Bücher und noch mal Bücher. 🙂 Hier findet ihr meine Meinungen, Empfehlungen und Eindrücke zu allen Büchern, die ich neu zwischen die Finger bekomme. Aber ich möchte euch auch einige heiß geliebte Favoriten aus meiner Büchersammlung vorstellen. Viele davon sind zwar nicht mehr aktuell, wenn nicht sogar uralt, aber trotzdem lesenswert und immer wieder eine mitreißende Reise in andere Welten.

Ich werde mich nicht auf ein spezielles Genre festlegen, da ich schon immer alles querbeet gelesen habe. Es wird  Rezensionen geben über Liebesroman,Thriller oder Fantasy bis hin zu Klassikern. Also lasst euch überraschen, was ihr hier alles finden werdet …

Ich freue mich, wenn ihr meine Reise durch die Bücherwelt begleiten wollt und vielleicht meine Lieblingsbücher auch für euch entdeckt 🙂

P.S.: Ein paar kleine Hinweise zum ersten Buch:

  1. Das Buch hat ziemlich viele Seiten: 1216, um genau zu sein.
  2. Es ist der letzte Teil einer Trilogie.
  3. Das Buch ist Ende 2014 erschienen.
  4. Es ist ein historischer Roman.

Na, schon eine Idee?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s