Mein Lese-Rückblick für März 2015

Bücherlei_1

Sehr gut: Ich konnte meine Statistik vom letzten Monat mit 7 Büchern halten. 🙂 Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, kommen es mir zwar nicht so viele Bücher vor, aber was soll’s.

Mein liebster Leseplatz war bei diesem, teilweise recht stürmischen, Wetter eingekuschelt in warme Decken in meinem Bett mit einer Tasse voll dampfenden Cappuccino neben mir. Aber worauf ich besonders stolz bin: Zwei Tage lang konnte ich sogar in der wärmenden Sonnen DRAUßEN meine Bücher lesen!! Da freue ich mich gleich doppelt so sehr auf den Sommeranfang. Konntet ihr auch die paar schönen Tage im März genießen? Habt ihr dabei mit einem Buch in der Hand und fantastischen Geschichten im Kopf den Frühling begrüßt?

Die folgenden 7 Bücher habe ich im März gelesen:

Dumont_Lavendelmond  Revival von Stephen King  Morgenrot_Weltenwandler

Kornbichler_Das_Verstummen_der_Krähe  Martin_Zeit_der_Krähen  Die Buecherdiebin von Markus Zusak Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks

Davon gelesen E-Books: 4

gelesen Taschenbücher: 3

bisherige Rezensionen: 5

werden noch rezensiert: 2

Ich freue mich schon sehr darauf im April neue Bücher, Geschichten, Worte und Welten zu entdecken. Und werde euch natürlich hier darüber auf dem Laufenden halten. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s