[Neuzugang] Flötenzeit von Nikola Hotel

Ich muss kurz noch meinen heutigen Neuzugang mit euch teilen. Für mich hört sich das Buch nämlich einfach großartig an!

Gelobt sei die Funktion als Amazon Prime-Kunde ein E-Book pro Monat kostenlos ausleihen zu können. So kam ich pünktlich zum Aprilbeginn an

Flötenzeit von Nikola Hotel

Hotel_FlötenzeitJulia erbt überraschend die Villa ihres Großvaters. Im Keller des Hauses hört sie seltsame Flötentöne und stolpert über einen kleinen Jungen, der einfach nicht aus dieser Zeit zu stammen scheint. Kurz darauf entdeckt sie auf ihrem Handy das Foto eines unbekannten Mannes und ist verwirrt: Der Fremde sieht Clemens, dem Bruder ihrer Urgroßmutter, zum Verwechseln ähnlich. Doch der ist kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs zu einer Expedition nach Marokko und den Kanarischen Inseln aufgebrochen und bald darauf verstorben. Bei ihren Nachforschungen muss Julia erkennen, dass die Vergangenheit stärker mit ihrem Leben verwoben ist, als sie zunächst geahnt hat. Denn sie findet einen Liebesbrief, der hundert Jahre darauf gewartet hat, nur von ihr gelesen zu werden.

Schon der Klappentext hat mich völlig begeistert: Liebe, Zeitreisen und viele Geheimnisse. Da bin ich sofort dabei!

Und auch der Buchtrailer ist sehr schön geworden:

Ich freue mich schon sehr auf ein paar schöne Lesestunden mit Flötenzeit. Die Autorin ist mir leider bisher völlig unbekannt. Habt ihr schon ein Buch von Nikola Hotel gelesen oder von ihr gehört?

Liebe Grüße 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “[Neuzugang] Flötenzeit von Nikola Hotel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s