Jetzt geht’s los: Game of Thrones Staffel 5

Bei dem Trailer läuft mir einer Schauer der Vorfreude über den Rücken. Wie endlos lange erschienen mir die Monate und Wochen, bis ich wieder mit Jon, Tyrion, Daenerys und Bran mitfiebern konnte. Und jetzt ist es endlich so weit: Ab heute geht’s mit der 5. Staffel von Game of Thrones weiter! Mal schauen was die neue Staffel zu bieten hat. Auf jeden Fall wird es spannend. 🙂

Freut ihr euch auch schon so sehr auf Neuigkeiten aus Westeros?

Werbeanzeigen

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. PRBC sagt:

    😃😃😃

    Gefällt 1 Person

  2. Melanie sagt:

    Huhu,

    muss noch 4 Folgen der 4. Staffel schauen. Hoffe aber, dass mir Jaime Lennister auch in der 5.Staffel noch etwas erhalten bleibt! 😉 Bin gespannt!
    LG Melli

    Gefällt 1 Person

    1. Serosa sagt:

      Hey,

      dann musst du die letzten Folgen noch genießen: Die gehen immer so schnell vorbei und es gibt vieeel zu wenige davon. 🙂 Ohja, Jamie ist echt ein Schnuckelchen und so schnell hoffentlich nicht unterzukriegen! 😉 Viel Spaß dabei!
      LG Gina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.