Darf ich vorstellen: Meine neuen Lesezeichen

Lesezeichen

Eine wirklich schöne Idee von lovelybooks: Meine drei neuen Lesezeichen der Esel Emil, die Eule Trudi und der Lesefuchs (er hat leider keinen Vornamen). 🙂 Die drei begleiten mich von jetzt an auf meinen Leseabenteuern und bringen frischen Wind in meine zerknickten Lesezeichen.

Bei der Auswahl eines Lesezeichens sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Ich habe vom Post-It, zur Postkarte oder einem wirklichen teuren Lesezeichen schon alles in meine Bücher gelegt.

Was benutzt ihr momentan als Lesezeichen?

Liebe Grüße 🙂

Advertisements

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. solera1847 sagt:

    Ich lese fast ausschließlich in iBooks, daher benötige ich so gut wie nie »analoge« Lesezeichen. Wenn doch, muss ich zur allgemeinen Erheiterung auf ein einzelnes Blatt Toilettenpapier zurückgreifen… 😁

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Toilettenpapier, das finde ich super! 😀 Auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekomen. Aber das merke ich mir, falls ich mal kein Lesezeichen bei der Hand habe.

      Gefällt 1 Person

  2. solera1847 sagt:

    Meistens kam ich »notgedrungen« auf diese Idee… 😂

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Einfach zu gut. 😀

      Gefällt 1 Person

  3. lesenundmehr sagt:

    Die Lesezeichen von Lovelybooks finde ich auch total klasse 🙂
    Ich bin ein echter Lesezeichen-Junkie und habe Unmengen davon. Ich liebe diese bunten Bucheinleger einfach 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Da kann ich dir nur zustimmen! Mit einem bunten Lesezeichen wird ein Buch viel persönlicher und zu einem echten Hingucker. 🙂
      Welche Motive sind denn auf deinen Lovelybooks-Lesezeichen?
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. lesenundmehr sagt:

        Ich habe auch Esel, Fuchs und Eule und dann noch Postkarten, wo Sinnsprüche bzw. Buchzitate drauf stehen. Die eignen sich auch hervorragend als Lesezeichen 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Gina sagt:

        Voll schön, die haben echt super Ideen. Vielleicht bekomme ich die Postkarten ja auch noch. 😀

        Gefällt 1 Person

      3. lesenundmehr sagt:

        Die haben sie mal bei einem Buch mitgeschickt, vielleicht hast du Glück 🙂

        Gefällt 1 Person

      4. Gina sagt:

        Das würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen. 🙂

        Gefällt mir

  4. sternenbrise sagt:

    Ich nutze alles was gerade in der nähe liegt 😄 Kassenbons, Stück Zeitung, unbenutztes Taschenbuch. .. 😄
    Die Lesezeichen von Lovely Books sind nie bei mir angekommen 😢

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Sehr klasse! Egal was es ist,hauptsache man hat ein Lesezeichen. 😉
      Das ist wirklich schade. Komisch, was da wohl schief gegangen ist? Aber vielleicht kriegst du bei einer anderen Gelegenheit welche. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.