[Neuzugänge] Nur ein Kuss und Landsby

Heute darf ich zwei neue E-Books auf meinem digitalen SUB begrüßen. Ich musste einfach den neuen Liebesroman Nur ein Kuss und die spannende Dystopie Landsby kaufen. Beide Bücher haben zusammen nur fünf Euro gekostet! Das ist für mich der perfekte Start in den Tag, natürlich neben einer Tasse Kaffee. 🙂 Wie beginnt ihr am liebsten einen neuen Tag?

Nur ein Kuss von Poppy J. Anderson

Anderson_Nur_ein_KussAmy und Patrick kommen aus zwei völlig verschiedenen Welten, doch das kann sie nicht davon abhalten, sich bis über beide Ohren ineinander zu verlieben. Anfangs erscheint alles perfekt, bis kurz nach ihrer übereilten Hochzeit das Liebesglück der beiden getrübt wird. Amy erkennt, dass sie in Patricks Welt einfach nicht hineinpasst, und sieht keinen anderen Ausweg, als ihn zu verlassen, auch wenn ihr die Trennung das Herz bricht. Jahre später kreuzen sich wieder ihre Wege. Während Amy noch immer Gefühle für Patrick hat, macht dieser den Anschein, sein Leben ohne sie fortgeführt zu haben und glücklich darüber zu sein. Außerdem gibt er ihr deutlich zu verstehen, dass er sie kaum in seiner Nähe ertragen kann. Doch kann hinter der wütenden Fassade eines verlassenen Mannes nicht doch mehr stecken?

(Quelle: Amazon Selbstpublisher)


Landsby von Christine Millman

Millman_LandsbyDie achtzehnjährige Jule gehört zu den wenigen fruchtbaren Frauen in der streng von der Außenwelt abgeschotteten Kolonie. Eigentlich ein Glücksfall, denn nun darf sie an dem von der Regierung entwickelten Reproduktionsprogramm teilnehmen, das ihr Ansehen und Reichtum verspricht. Doch Jule ist alles andere als glücklich. Sie will sich keinem Programm beugen, das sie zwingt, Kinder zu gebären, die ihr gleich nach der Geburt genommen werden. Als sie dennoch teilnehmen muss, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt. Die Probandinnen benehmen sich komisch. Und was geschieht mit den Säuglingen? Heimlich beginnt sie, nach Antworten zu suchen und findet eine grausige Wahrheit, die ihr nur eine Wahl lässt: Sie muss aus der Kolonie fliehen. Doch die Außenwelt ist tödlich. Vor allem wegen der Mutanten, von denen es heißt, sie wären wild und gefährlich. Und ausgerechnet einer Gruppe von ihnen, angeführt von dem geheimnisvollen Galen, fällt sie in die Hände …

(Quelle: Amazon Selbstpublisher)

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neuzugänge] Nur ein Kuss und Landsby

    1. Landsby lese ich gerade und es ist wirklich super. Es entsteht eine richtig authentische Dystopie-Stimmung mit entstellten Mutanten und Menschenversuchen. Sowas finde ich ja klasse!
      Von dem Liebesroman lasse ich mich mal überraschen… eigentlich klang der für mich auch zu schnulzig, aber das Buch hatte so gute Bewertungen, dass ich doch zugegriffen habe.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s