[Waiting on Wednesday] Weil du bei mir bist von Anna McPartlin

New WoWWaiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Buchneuerscheinungen vorstellt, auf die man sehnsüchtig wartet.


Dieses mal stelle ich euch vor:

Weil du bei mir bist

  • Autorin: Anna McPartlin
  • Seitenzahl: 400
  • Erscheinungstermin: 30. Mai 2015
  • Preis: 9,99 €
  • ISBN: 978-3-499-27178-6
  • Verlag: Rowohlt

Bild-Quelle: http://www.rowohlt.de/buch/Anna_McPartlin_Weil_du_bei_mir_bist.3219402.html


Klappentext

Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein. Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da. Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben.


Warum warte ich gerade auf dieses Buch?

Ich bin total begeistert von dem ersten Roman von Anna McPartlin Die letzten Tage von Rabbit Hayes. Als ich dann erfuhr, dass schon bald ein weiterer Roman erscheint stand für mich fest: Dieses Buch MUSST du auch lesen! Für mich ist Anna McPartlin eine brillante Autorin, die mit einem wunderbaren Schreibstil emotionale Themen in hervorragende Bücher verpackt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.