Buchzitat der Woche #6 Part 1

herzchen_ZitatbSie ruft um Hilfe. Aber die Nachbarn werden sie nicht hören. Ich weiß das, denn ich habe meine Hausaufgaben gemacht, bevor ich hergekommen bin. Das Haus liegt weit zurückversetzt, dahinter beginnt eine Wiese; wir befinden uns im obersten Stockwerk, und keiner ihrer nächsten Nachbarn ist zu Hause. Die Hausaufgaben sind das Entscheidende. Wenn man mit irgendwas im Leben Erfolg haben will, muss man sie ordentlich erledigen. Das kann man gar nicht oft genug betonen. Ich gehe durchs Schlafzimmer und wähle ein weiteres Messer aus.

aus: »Der siebte Tod« von Paul Cleave, S.14-15

P.S. Diese Woche gibt es mehrere Buchzitate, da ich gleich einige gefunden habe. 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Buchzitat der Woche #6 Part 1

    1. Ich finde Thriller und Horrorbücher ja klasse, weil ich mich wirklich gerne grusele. 🙂 Aber teilweise sind Thriller weniger gruselig, sondern eher spannend und handeln über ungeklärte Mordfälle oder mysteriöse Geheimnisse. Diese Art von Thriller mag ich am liebsten und kann ich dir nur empfehlen. Zum Beispiel eines meiner letzten gelesenen Bücher: Winter People. Das war richtig spannend, nicht sehr gruselig und es ging hauptsächlich um das Geheimnis wie man Tote wieder erweckt. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s