¡Adiós amigos!

Hallo ihr Lieben,

in den nächsten sechs Tagen werdet ihr nicht so viel von mir hören. Ich fliege nämlich heute zum ersten Mal nach Madrid und mache die Stadt unsicher. 😀 Auf diese Reise freue ich mich schon sehr lange, denn sie bietet mir eine kurze Ablenkung von der Bachelorarbeit. 🙂 Ich hoffe auf ein paar warme sonnige Tage, leckere Paella und eine schöne Zeit mit meinen Freunden. Mal schauen, was Madrid so alles zu bieten hat.

¡Hasta la próxima semana! Eure Gina 🙂

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Melanie sagt:

    Wooow, viel Spaß wünsche ich Dir! 🙂 Viele Fotos machen! 🙂
    Liebe Grüße, Melli

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Dankeschön. Mache ich. 🙂
      LG, Gina

      Gefällt 1 Person

  2. PRBC sagt:

    Viel Spaß 😍

    Gefällt 1 Person

  3. annalenabookworm sagt:

    Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Danke sehr. 🙂

      Liken

  4. Ich wünsche dir viel Spaß in der Sonne! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Vielen lieben Dank. 🙂

      Gefällt 1 Person

  5. meerderwoerter sagt:

    Liebe Gina!

    Ich wünsche dir viel Spaß und einmal ein bisschen Auszeit vom ganzen Studieren…

    Wirst du etwas lesen in Madrid?

    LG
    MeerderWörter

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Vielen lieben Dank. 🙂 Ein Buch habe ich nicht mitgenommen, weil wir uns sehr viel ansehen. Da habe ich leider keine Zeit zum lesen.
      LG 🙂

      Liken

      1. meerderwoerter sagt:

        Wenn man sich Städte anschaut ist man nachher meist zu k.o., um noch ein Buch zu lesen, habe ich selbst schon erlebt. Viel Spaß beim Stadtbummel und -anschauen.

        Ich freue mich schon wieder auf deine Beiträge, noch einen schönen Urlaub.

        LG:=)

        Gefällt 1 Person

      2. Gina sagt:

        Genauso geht es mir auch auch immer. Ich falle dann abens nur noch ins Bett. Danke sehr. 🙂
        LG

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.