¡Adiós amigos!

Hallo ihr Lieben,

in den nächsten sechs Tagen werdet ihr nicht so viel von mir hören. Ich fliege nämlich heute zum ersten Mal nach Madrid und mache die Stadt unsicher. 😀 Auf diese Reise freue ich mich schon sehr lange, denn sie bietet mir eine kurze Ablenkung von der Bachelorarbeit. 🙂 Ich hoffe auf ein paar warme sonnige Tage, leckere Paella und eine schöne Zeit mit meinen Freunden. Mal schauen, was Madrid so alles zu bieten hat.

¡Hasta la próxima semana! Eure Gina 🙂

Advertisements

12 Gedanken zu “¡Adiós amigos!

      1. Wenn man sich Städte anschaut ist man nachher meist zu k.o., um noch ein Buch zu lesen, habe ich selbst schon erlebt. Viel Spaß beim Stadtbummel und -anschauen.

        Ich freue mich schon wieder auf deine Beiträge, noch einen schönen Urlaub.

        LG:=)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s