[Gewinnspiel] Zwei fürs Leben von Julia Hanel

Hallihallo,

heute habe ich eine sehr gute Nachricht für euch: Ihr könnt bei mir ein Buch gewinnen und das einfach so! Es geht um dieses wunderschöne Exemplar von Zwei fürs Leben von Julia Hanel:

Hanel_Zwei_fürs_Leben_GewinnspielDieses klasse Buch besitze ich momentan doppelt und weiß einfach nicht wohin damit. Was liegt da näher, als anderen Buchliebhabern die Chance zu geben das Buch zu gewinnen und Lesefreude zu verschenken?! 😀 Falls ihr das Buch nicht kennt, hier findet ihr meine Rezension.

Und so geht’s:

Kommentiert einfach unter diesen Beitrag, warum ihr das Buch gerne lesen wollt, und schon landet ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel geht bis zum 03.07.2015 und teilnehmen können alle, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Damit ihr euch keine Sorgen wegen eurer persönlichen Daten macht: Ich werde in einem nächsten Beitrag den Gewinner bekannt geben und ihn per Kommentar auf seinem Blog benachrichtigen, dieser meldet sich dann bitte schnellstmöglich mit einer E-Mail an buchherz@web.de und teilt mir seine Anschrift mit. Alternativ könnt ihr natürlich auch gerne eine gültige E-Mail-Adresse im Kommentar angeben und werdet dadurch von mir kontaktiert. 🙂 Falls ich 3 Tage lang nichts von dem Gewinner höre, wird noch einmal ausgelost.

Ratzfatz schicke ich euch dann ein kleines Buchpaket zu. Natürlich bekommt ihr das ungelesene Exemplar! 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch, Gina

BEENDET!

Advertisements

9 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Zwei fürs Leben von Julia Hanel

  1. Wow, das Buch klingt total spannend. Ich habe davon vorher noch nichts gehört, würde aber super gerne gewinnen. Deine Rezension ist toll geschrieben und so fiebere ich direkt schon mit Anni und Ben mit. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Es scheint eine gute Mischung aus Liebe und Spannung zu sein. Super 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Gina,
    deine Rezession war so positiv, da konnte mal deutlich deine Euphorie für das Buch erkennnen. Das hat mich angesteckt, auch mal einen Blick in das Buch zu werfen und da kommt mir dein Gewinnspiel natürlich ganz gelegen 🙂 Außerdem ist das mal eine ganz andere Art von Liebesgeschichte, nicht so wie bei vielen anderen Romanen.

    Gefällt 1 Person

  3. ich habe die nächsten 2 monate so viel zeit, dass ich alles lesen möchte, was mir in die Hände fällt und da mein interesse momentan auf liebesromanen basiert, freue ich mich über jede liebesgeschichte, die ich lesen kann. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ui, wie schön! Da mache ich doch auch gleich mit. Nachdem ich deine Rezension gelesen hatte, war das Buch auch direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Die Idee finde finde ich einfach toll – Fantasy verbunden mit Romantik und Witz und Schlagfertigkeit, nicht zu schnulzig und mit einer überraschenden Wendung am Ende… und dass die Charaktere auch sympathisch sind, das ist mir auch wichtig, besonders mag ich es auch, wenn sie echt wirken. Und da das ja nach deiner Rezension alles gegeben zu sein scheint, würde ich das unglaublich gerne lesen. ^-^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s